It just sounds so gr.........I mean sexy.cardinalkarp wrote:
![]()
![]()
That's exactly what my wife wants a "steamy" Valentine's Day.
Hot or... : Front right beer girl
- Fat_Bulldog
- likes to grate his own cheese
- Fat_Bulldog
- FRBG
- AA Minor League Player
- Fat_Bulldog
No problem. I can get you something else if you like.FRBG wrote:Fat_Bulldog wrote:I'm picking you up at 7:00pm FRBG.
I'll have a cooler full of lager for you.
Gut, aber ich soll Sie wissen, Lagerbier erhält mich kinda angesäuselt lassen und ich kinda steigt von kontrolliert ein kleines aus.. manchmal ich erinnere mich gerade an die Nacht vor
- TabascoElvis
- Perennial All-Star
- Fat_Bulldog
You're right. I think that means she will get a little out of control........TabascoElvis wrote:My German's a little rusty, so I ran that through babel
Well, but I am to know you, to lagerbier receive me kinda to leave angesaeuselt and I kinda rise of control a small out. I remember sometimes straight to the night before
I'd stick to the lager F_B
FRBG, sorry, I already bought the lager. Don't worry, I don't mind if you get out of control.
- ToughGuy_BlueShirt
- Perennial All-Star
- FRBG
- AA Minor League Player
Erbärmlicher blauer Hemd zäher Bursche, die Dicke Bulldogge ist für mich heute AbendToughGuy_BlueShirt wrote:He konfrontieren Sie rechtes Bier-Mädchen, ich sprechen wenig, das auch deutsch ist. Ich sage Sie Abzugsgraben fette Bulldogge und hänge heraus mit mir heute abend. Ich kaufe Sie besseres Bier und einige wirklich gute Flügel. Was sagen Sie?
- ToughGuy_BlueShirt
- Perennial All-Star
FRBG wrote:Erbärmlicher blauer Hemd zäher Bursche, die Dicke Bulldogge ist für mich heute AbendToughGuy_BlueShirt wrote:He konfrontieren Sie rechtes Bier-Mädchen, ich sprechen wenig, das auch deutsch ist. Ich sage Sie Abzugsgraben fette Bulldogge und hänge heraus mit mir heute abend. Ich kaufe Sie besseres Bier und einige wirklich gute Flügel. Was sagen Sie?
Ich schätze, daß ich meinen Fische Tacos nehme und irgendwo sonst gehe.
- JCShutout
- MacGyver of Underwear
Your mom Ich schätze, daß ich meinen Fische Tacos nehme und irgendwo sonst gehe.ToughGuy_BlueShirt wrote:FRBG wrote:Erbärmlicher blauer Hemd zäher Bursche, die Dicke Bulldogge ist für mich heute AbendToughGuy_BlueShirt wrote:He konfrontieren Sie rechtes Bier-Mädchen, ich sprechen wenig, das auch deutsch ist. Ich sage Sie Abzugsgraben fette Bulldogge und hänge heraus mit mir heute abend. Ich kaufe Sie besseres Bier und einige wirklich gute Flügel. Was sagen Sie?![]()
Ich schätze, daß ich meinen Fische Tacos nehme und irgendwo sonst gehe.
I don't know what I just said about TGBS's mom